Donnerstag, 5. März 2015

[Blogevent] Miri´s süße Welt wird 1 Jahr



Kaum zu glauben, jetzt ist es fast ein Jahr her, das ich auf Facebook meine Seite gestartet habe. Mittlerweile habe ich da über 5.000 (!!!) treue Leser. Wahnsinn, wenn man sich mal überlegt wie viele Menschen das sind! Und ich freue mich über jeden einzelnen davon unheimlich. Natürlich gehört zu einem Geburtstag eine Feier dazu, und Kuchen, und Torte, und .... Geschenke!!! 



Einen Teil der Verlosung gibt es bei Facebook hier und den zweiten Teil findet ihr in diesem Post.

Was darf bei euch nicht am Geburtstag nicht fehlen? Lasst uns zusammen eine bunte Tafel decken, bei der jeder etwas mitbringt. 


Ich würde gerne mit euch zusammen eine bunte Tafel voller Geburtstagsleckerein zusammen stellen :-) Und dabei spielt es gar keine Rolle ob süß oder herzhaft. Mega Torte oder einfacher Rührkuchen. Alles soll Platz finden und ich freue mich, euch und eure Leckereien an meiner Geburtstagstafel begrüßen zu dürfen. 

Um Platz zu nehmen verlinkt ihr mir unten im Kommentar euren Beitrag auf eurem Blog oder FB-Seite. Schreibt ihr nicht könnt ihr natürlich trotzdem teilnehmen, schickt mir dazu ein Foto und das dazugehörige Rezept per eMail an mirissuessewelt@gmx.de. Schreibt mir dann bitte im Kommi einen kleinen Hinweis das ihr mir eine Mail geschickt habt :-) Wir alle lieben ja frische Sachen, deswegen bitte keine Archivbeiträge sonder neue Posts. Die Banner könnt ihr euch natürlich gerne downloaden und mit in eurem Beitrag einbauen.





Bis zum 26.03. 23:59 Uhr könnt ihr teilnehmen. Im Anschluss werde ich alles zusammenfassen und zum 31.03. auf dem Blog stellen (Natürlich mit Foto eures Beitrages und Link zu eurem Blog/Seite). 

Dann seid ihr gefragt, vom 01.-08.04. könnt ihr euren Lieblingsbeitrag wählen. Damit es auch fair abläuft werden nur die Teilnehmer abstimmen können! D.h. ab dem 01.04 findet ihr alle Beiträge mit Nummern versehen hier in einem Post. Ihr könnt nun zwei Favoriten auswählen und mir diese per Mail an mirissuessewelt@gmx.de mitteilen. Dazu teilt ihr mir eure Teilnehmernummer und die beiden ausgewählten mit. Es können nur Teilnehmer, die selbst abstimmen gewinnen. Ich könnt euch nicht selbst wählen. 

Ihr habt z.B. die Nummer 1 in der Zusammenfassung erhalten und möchtet der Nr. 5 und der Nr. 8 eure Stimme geben. Dann schickt ihr mir z. B. eine Mail: Ich habe die Nr. 1 und wähle Nr 5 und 8. Solltet ihr euch innerhalb dieser Woche nicht melden und niemanden auswählen wird euer Beitrag nicht gewertet.

Und das könnt ihr gewinnen:
1x ein super schicker Tortenheber "High Heel" von RBV Birkmann 



1x Premium Fondant in pink von RBV Birkmann



1x Lebensmittelfarbe gold sparkle von RBV Birkmann




1x Cupcake 12er Set Glamour von mir



1x 20er Mini-Gugl-Form von mir



1x ein Jahres-Abo des Dr. Oetker Backabos von mir bezahlt

Nach dem 08.04 wird der Gewinner bekanntgegeben und übersendet mir seine Adresse per eMail zum Versand des Gewinnes. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden, dass ich im Falle eines Gewinnes eure Adresse an die Fa. Dr Oetker für die Versendung des Abos weitergebe. Die Daten werden auschließlich zu diesem Zweck verwendet. Das Abo endet automatisch nach einem Jahr ohne das es einer Kündigung bedarf. Weiter Infos findet ihr bei Dr. Oetker hier




Der Versand und somit die Teilnahme ist nur mit einer Postanschrift in Deutschland möglich. Teilnahme nur ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten (ich behalte mir vor diese bei Bedarf anzufordern). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinnermittlung erfolgt mittels Wahl durch Teilnehmer. Das Gewinnspiel erfolgt von mir Privat.

Vielen herzlichen Dank auch an meine Sponsoren der beiden Gewinnspiele! 

RBV Birkmann http://backfreunde.de/ 
Silikomart Shop 
Trawosa Lebensmittelfarbe
Backgaudi 
La belle vie 


Ich freue mich auf eure Beiträge :-)

Liebe Grüße 
Eure Miri

Kommentare:

  1. Liebe Miri,

    ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag deines Blogs und habe einen herzhaftne Beitrag für den Geburtstagstisch.
    http://engelchens-probierstuebchen.blogspot.de/2015/03/cornbread.html
    Ein Cornbread, was sicher ein Partykracher wird. :)

    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      vielen lieben Dank für deinen super leckeren Beitrag :-)

      liebe Grüße
      Miri

      Löschen
  2. Happy Blog-Birthday! Ich möchte auch Teile deiner Geburtstagstafel werden und beteilige mich mit einer Eulen-Motivtorte: http://kochlie.be/2015/03/12/motivtorte-eule-meine-erste-fondanttorte-yay/
    Feier noch schön!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, deine kleine Eule sieht fantastisch aus 👍 vielen Dank das du damit an meinem Tisch Platz nimmst.

      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen
  3. Liebe Miri,

    alles Gute zu deinem ersten Geburtstag. Ich habe dir einen Cragel gebacken. Denn ich finde etwas Amerikanisches gehört auf jeden Geburtstagstisch.

    Es grüßt aus dem Süden

    Martin Schönleben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martin,

      wow, die sehen ja echt lecker aus!! Vielen Dank das du diese Leckerei mit auf den Tisch packst :-)

      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen
  4. Hi Miri,
    alles Gute zu deinem Bloggeburtstag.
    Bald ist es bei uns auch soweit, mal sehen was wir dann machen.

    Wir haben dir jedenfalls eine kleine Knabberei zubereitet und stellen einen Teil davon auf deinen Gabentisch.
    Viel Spaß damit...
    :-)

    http://immer-wieder-sonntag.blogspot.de/2015/03/good-times.html

    Liebe Grüße aus Oldenburg

    Petra & Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lecker!!! Lecker!!! Lecker!!!
      Da möchte man direkt in den Bildschirm hüpfen und ein leckeres Grissini naschen!
      Danke euch für diesen tollen Beitrag!!

      liebe Grüße
      Miri

      Löschen
  5. Happy Birthday Miri!! Ich steuer meine leckere Hähnchen Pizza mit Cranberrys bei ;-) Rezept gibt es hier: http://www.kreatives-allerlei.com/haehnchen-pizza-mit-cranberrys/
    Liebe, kreative Grüße Chantal von Kreatives Allerlei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Aussergewöhnliche Kombi aber klingt richtig spannend lecker :-)

      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zu deinem persönlichem Nicht-Geburtstag und dafür noch mehr Liebe und Gutes und Tolles und Großartiges an deinen Blog<3
    Ich bin einer der glücklichen, treuen Lesern. Und würde mich freuen auf deiner Geburtstagstafel ein paar selbstgemachte Pralinchen und leckere Weiße-Schokoladen Cupcakes mit Kaffee platzieren zu dürfen.

    https://www.dropbox.com/s/4n02nmnyw27i8c4/pralinen.jpg?dl=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christine schön das du mitmachst :-) Die Pralinen sehen super lecker aus (hihi, ein paar der Hohlkörper hab ich sogar auch hier liegen zum verarbeiten). Die Cupcakes sehen auch toll aus!!! Ich freu mich das du uns solche Leckereien präsentierst :-9

      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen
  8. Auch von mir herzlichst alles Gute zum ersten Bloggeburtstag und viel Erfolg weiterhin.
    Ich habe ein paar Cupcakes nach schwarzwälder Art für dich gebacken und hoffe sie gefallen :-)
    http://conjas-eck.de/cupcakes-nach-schwarzwaelder-kirsch-art/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conja,
      auch dir ein herzliches Dankeschön das du bei meinem Geburtstag mitmachst. Die Cupcakes sehen super lecker aus!!! Danke, dass du den Post trotzdem geschrieben hast ;-)

      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen
  9. Hallo du Liebe :)
    auch ich trage natürlich super gerne etwas zu deinem Geburtstagststisch bei. Da ich im Rahmen der Fastenzeit gerade auf Zucker verzichte, habe ich mir für dich eine tolle zuckerfreie Kuchenalternative überlegt, die man ohne schlechtes Gewissen, aber mit umso mehr Genuss naschen kann - einen fruchtig leichten Himbeer-Mango-Crumble :)

    http://ess-periment.blogspot.de/2015/03/himbeer-mango-crumble-ein.html

    Sonnige Grüße,
    Lisa ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      die Farben sind der Knaller!!! Vielen Dank fürs mitmachen! Da kommt richtig Sommerstimmung auf :-)

      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen
  10. Die Zusammenfassung ist auf dem Blog :-) Jetzt könnt ihr abstimmen

    AntwortenLöschen