Dienstag, 31. März 2015

[Zusammenfassung] Miri´s süße Welt wird 1 Jahr


Ich habe so tolle Beiträge von euch bekommen! Dafür ein herzliches Dankeschön! Zum Glück muss ich niemand auswählen, denn das würde mir richtig schwer fallen. Hier nun die Teilnehmer: 


Nummer 1
Von Christine gibt es eine Auswahl selbstgemachter Pralinen und leckere weiße Schokoladen Cupcakes
------------------------------------------------------------------------- 

Nummer 2
Von Manuela gibt es leckere Cake Pops und Toffifee - Taschen
------------------------------------------------------------------------- 

Nummer 3
mmmh, Cornbread von Engelchens Probierstübchen
------------------------------------------------------------------------- 

Nummer 4
Von Martin gibt es einen leckeren Cragel
-------------------------------------------------------------------------

Nummer 5
Tolle Grissini von Immer wieder sonntags 
-------------------------------------------------------------------------

Nummer 6
leckers Himbeer-Mango-Crumble von ess-periment 
-------------------------------------------------------------------------

 Nummer 7
-------------------------------------------------------------------------

Nummer 8
leckere Hähnchen Pizza mit Cranberrys von Kreatives Allerlei
-------------------------------------------------------------------------

Nummer 9
süße Eulentorte von kochlie.be
-------------------------------------------------------------------------

Jetzt seid ihr an der Reihe: vom 01.-08.04. könnt ihr euren Lieblingsbeitrag wählen. Damit es fair bleibt, können nur die Teilnehmer abstimmen. Ihr könnt nun zwei Favoriten auswählen und mir diese per Mail an mirissuessewelt@gmx.de mitteilen. Dazu teilt ihr mir eure Teilnehmernummer und die beiden ausgewählten mit. 
Es können nur Teilnehmer, die selbst abstimmen gewinnen!  
Ich könnt euch nicht selbst wählen. 

Ihr habt z.B. die Nummer 1 in der Zusammenfassung erhalten und möchtet der Nr. 5 und der Nr. 8 eure Stimme geben. Dann schickt ihr mir z. B. eine Mail: Ich habe die Nr. 1 und wähle Nr 5 und 8. Solltet ihr euch innerhalb dieser Woche nicht melden und niemanden auswählen wird euer Beitrag nicht gewertet. 

Und hier nochmal was ihr gewinnen könnt:
1x ein super schicker Tortenheber "High Heel" von RBV Birkmann 



1x Premium Fondant in pink von RBV Birkmann



1x Lebensmittelfarbe gold sparkle von RBV Birkmann




1x Cupcake 12er Set Glamour von mir



1x 20er Mini-Gugl-Form von mir



1x ein Jahres-Abo des Dr. Oetker Backabos von mir bezahlt

Nach dem 08.04 wird der Gewinner bekanntgegeben und übersendet mir seine Adresse per eMail zum Versand des Gewinnes. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden, dass ich im Falle eines Gewinnes eure Adresse an die Fa. Dr Oetker für die Versendung des Abos weitergebe. Die Daten werden auschließlich zu diesem Zweck verwendet. Das Abo endet automatisch nach einem Jahr ohne das es einer Kündigung bedarf. Weiter Infos findet ihr bei Dr. Oetker hier




Der Versand und somit die Teilnahme ist nur mit einer Postanschrift in Deutschland möglich. Teilnahme nur ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten (ich behalte mir vor diese bei Bedarf anzufordern). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinnermittlung erfolgt mittels Wahl durch Teilnehmer. Das Gewinnspiel erfolgt von mir Privat.

Vielen herzlichen Dank auch an meine Sponsoren der beiden Gewinnspiele! 

RBV Birkmann http://backfreunde.de/ 
Silikomart Shop 
Trawosa Lebensmittelfarbe
Backgaudi 
La belle vie 


Ich bin gespannt wer das Rennen macht :-) 

Liebe Grüße 
Eure Miri

1 Kommentar:

  1. Und gewonnen hat die Nr. 6!!! Das leckere Mango-Himbeere-Crumble von Lisa von das Essperiment!!!

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen